solwang

“Solwang Design startete mit der ersten Kollektion im August 2009. Seither sind einige weitere Kollektionen dazugekommen.

Das Design ist stets unser eigenes, inspiriert durch die selbstgestrickten Küchentücher meiner Oma. Ich arbeite an der Erweiterung des Sortiments, um die vielen praktischen, schönen und liebevollen Lösungen und Ideen meiner Oma für die  Küche umzusetzen.

Freuen Sie sich auf immer neue Produktserien. Zum Beispiel benutzen wir eine moderne „Twist“-Technik für unsere beliebten gestrickten Handtücher. In dieser Produktlinie bin ich dem ursprünglichen Muster meiner Großmutter nicht treu geblieben, aber die Funktionalität wurde während des Prozesses erhalten und ist sogar verbessert worden.

Die gewebten Textilien greifen die Farben der Strick-Kollektion auf. Somit gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten und gestricktes kann beispielsweise mit Gewebtem kombiniert werden. Kombinieren Sie wie es das Herz begehrt. Die Qualität unserer Produkte wird vom Technischen Institut Dänemark auf Farbechtheit, Saugkraft, Inhaltsstoffe und Einlaufeigenschaften geprüft.

Alle unsere Produkte sind bei 60 Grad waschbar.” (solwangdesign.dk)